Home

Willkommen auf der Internetseite des Judo und Ju-Jitsuclubs Ni-Honto Heiligkreuz.

Der Judo- und Ju-Jitsuclub Ni-Honto Heiligkreuz wurde am 7. April 1966 in Heiligkreuz gegründet. Obwohl wir bereits seit längerem nicht mehr in Heiligkreuz, sondern in Mels trainieren, haben wir zu Ehren der Gründungsmitglieder den Namen bis heute beibehalten.Was mit einem Verein von 8 Mitgliedern begonnen hat, ist heute auf eine Anzahl von ca. 100 Mitgliedern angewachsen. Davon sind ca 60 aktiv dabei, die anderen als Ehren-, Frei- und Passivmitgliedern, die uns immer tatkräftig unterstützen und dem Verein wohlgesonnen sind. Wir hoffen auch Du, werter Besucher, findest einmal den Weg zu unserem Dojo und wer weiss, vielleicht sieht man sich auf den Matten.  


Spezialinfos
Wir haben noch freie Trainingsabende (Dienstag und Donnerstag)  an denen das Dojo gemietet werden kann für Trainings leglicher Art, die ohne Schuhe und auf Matten stattfinden.
Tagsüber kann das Dojo die ganze Woche bis jeweils 17:00 Uhr gemietet werden.
Anfragen bitte direkt per Mail an unseren Präsidenten Ivan Jörg  : praesi@nihonto.ch

 

Sponsoren 2015/2016

Taminatherme Gemeinde Mels
Raiffeisen Lernen by Hunold
Prefera Inox Welding

Probetraining oder weitere Infos?

Willst Du gerne an einem Probetraining teilnehmen oder weitere Infos ? Dann melde Dich einfach hier an: info@nihonto.ch oder siehe unter Rubrik Trainingszeiten und komm einfach vorbei.